Yoga Kurse


Wer Trainingszeiten Trainingsort Übungsleiter Telefon

 Alle      


 Di 20.15 - 21.45 Uhr  


 Freiherr-vom-Stein Schule  
 Gymnasialstraße 8, 56112 Lahnstein  

 Angelika Lemler 


 02620-951881 




Die Kurse bestehen je aus 10 Einheiten zu je 90 Minuten.
Kursgebühr: 22 für Vereinsmitglieder, 38 für Nichtmitglieder.

Bei Interesse einfach in die Trainingsstunden kommen und direkt mitmachen.
Am Dienstag den 16.01.2018 startet der neue Kurs zur gewohnten Zeit.




Sanftes Üben für ein besseres Körpergefühl, mehr Bewusstheit und Entspannung im Alltag.




Yogalehrerin: Angelika Lemler



Yoga Kurs für Geübte mit Vorkenntnissen

Dienstags von 20:15 bis 21:45 Uhr in der Sporthalle der Freiherr-vom-Stein Schule in Oberlahnstein.
In diesem Kurs bauen wir auf dem Anfänger Kurs auf und erlernen neue Asanas, Variationen,
neue Meditationstechniken und steigen somit tiefer in die Praxis ein.
Dieser Kurs ist geeignet für Alle, die schon einmal an einem Anfänger Kurs teilgenommen haben
und die Grundstellungen der Rishikesh Reihe, Sonnengruß und die wichtigsten Pranayama Techniken kennen
und etwas fortgeschrittener üben möchten.
Auch Teilnehmer mit Vorkenntnissen aus anderen Yoga Schulen sind natürlich herzlich willkommen.


Zu meiner Person:

Mein Name ist Angelika Lemler. Ich bin in Lahnstein groß geworden und wohne zurzeit in Neuhäusel.
Ich übe seit über zehn Jahren regelmäßig Yoga und Meditation und habe
bei Yoga Vidya 2001/2002 eine zweijährige berufsbegleitende Ausbildung
zur Yoga-Lehrerin absolviert.

Seitdem habe ich im Center von Yoga Vidya in Koblenz unterrichtet.
Seit Anfang 2009 unterrichte ich nun Yoga beim VfL in Lahnstein.
Im Oktober 2009 habe ich die Ausbildung zur Meditationskursleiterin bei Yoga Vidya absolviert.
Yoga ist mir im Leben sehr wichtig, deshalb möchte ich mein Wissen und meine Freude am Yoga
in diesen Kursen an Euch weiter geben.

. Bringt bitte warme, bequeme Kleidung, dicke Socken, eine Matte und Wolldecke
und eine große Portion Neugierde und Offenheit mit!






Nach oben