Sportler des Jahres 2012




Alle anwesenden geehrten Sportlerinnen und Sportler
.



Pressebericht


Fünf Sportler/innen des VfL Lahnstein ausgezeichnet

Der Stadtverband der Sport treibenden Vereine hat zusammen mit der Stadt Lahnstein im August 2013 in einer Feierstunde
Lahnsteins Sportler des Jahres 2012 ausgezeichnet.

Der VfL Lahnstein war bei der Ehrung erfreulicherweise in diesem Jahr sogar mit fünf erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern vertreten.

Lahnsteins männlicher Einzelsportler des Jahres wurde wieder Luca Christ:
Der Rhönradturner wurde 2012 deutscher Meister in der Einzeldisziplin Sprung und zweiter im Mehrkampf
und legte damit die Grundlage an den Qualifikationen für die Weltmeisterschaften in Chicago teilnehmen zu dürfen.

Bei Lahnsteins Einzelsportlerinnen erreichte Timea Klaedtke, die Rheinland-Pfalz-Meisterin 2012 im Rhönradturnen wurde, Platz zwei.

Rang drei errangen Marie Leopold Rheinland-Pfalz-Meisterin im Rhönradturnen, genau wie Stefanie Hoffmann.

Bei den Mannschaften des Jahres wählte der Stadtverband auf den zweiten Platz Timea Klaedtke und Denise Geis,
die 2012 Rheinland-Pfalz-Meister im Mannschaftswettkampf geworden waren.

Die VfL-Vorstandsmitglieder Harald Gerstenberg und Pia Breisig gratulierten den fünf Rhönradturner/innen ganz herzlich.


>
>

>

>

>




Hier klicken, wenn sie hierzu den allgemeinen Pressebericht der Rhein-Lahn-Zeitung lesen möchten.


zurück

Nach oben